Freiwillige Feuerwehr Tiffen

Gemeinde Steindorf am Ossiacher See

FEUERWEHR NOTRUF 122

Kommandantenwahl 2009
20.05.2009

Am Mittwoch, dem 20.05.2009 wurden um 19:30 beim Gasthaus Huber in Tiffen der Kommandant und dessen Stellvertreter für die nächsten sechs Jahre gewählt!
Der Wahlvorsitz oblag der Bürgermeisterin der Gemeinde Steindorf, Frau Marialuise Mittermüller.
Unter den wachsamen Augen des Landesfeuerwehrkommandantenstellvertreter Hugo Irrasch, Gemeinderat Markus Winkler und unserem Ehrenoberbrandinspektor Helmuth Treffner wurde OBI Horst Kofler im ersten Wahlgang zu unserem "alten" und neuen Kommandanten gewählt. Auch auf der Position des Stellvertreters gab es keine Veränderungen, BI Ernst Feichter wurde für die nächsten sechs Jahre das Vertrauen von den 24 Anwesenden wahlberechtigten Kameraden ausgesprochen.
Somit heißt das neue Kommandantenteam an der Spitze der FF Tiffen OBI Horst Kofler und BI Ernst Feichter.

Kommandantenwahl 2009
von links: BI Ernst Feichter, Bgm. Marialuise Mittermüller, OBI Horst Kofler u. LBDStv. Hugo Irrasch


Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden, wünschen wir dem neuen Kommando alles Gute und die nötige Energie um die FF Tiffen durch die nächsten sechs Jahre genauso erfolgreich führen zu können, wie Sie dies schon die letzten sechs Jahre getan haben!

Freiwillige Feuerwehr Tiffen - Gemeinde Steindorf am Ossiacher See